Startseite Foren HIV/Aids Nochmal eine Nachfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3107
    jaky
    Teilnehmer

    Hallo herr Doktor,

    wollte eigentlich mit meiner Frage auf etwas anderes hinaus.

    Könnten die HIV Viren besser beim passiven Oralverkehr in mich kommen, wenn die Dame zum Beispiel diese Krankheiten hatte: Symphiles, Tripper, Herpes oder so ähnlich.  Oder ist beim normalen oralen Verkehr Hiv ausgeschlossen.

    Darüberhinaus habe ich einen Pcr Test machen lassen, heute ist der neunte Tag. Immernoch kein Ergebnis. Wieso dauert das so lange, wie kann das sein?

    Bedanke mich im voraus und bedanke mich auch das sie so eine hilfrecihe Seite anbieten

    Gruß Jak

    #8275
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Jak!

    Nein, auch bei Infektionen mit anderen STDs würde eine Infektion beim passiven OV unmöglich sein. Die Auswertung der PCR dauert im Durchschnitt 10 Tage, auch dann, wenn alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top