Startseite Foren HIV/Aids Nochmal eine Frage…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3225
      Deyz
      Teilnehmer

      Ich Danke für die Antwort im letzten Forenbeitrag Dr. Leo Lust…

      Ist es überhaupt möglich,realistisch also genau 1 tag nach einem möglichen Risikokontakt schon Symptome zu bekommen?

      Ich hatte ja erzählt das ich ungeschützen Verkehr hatte,aber nur extrem kurz wie ich im letzten Beitrag geschrieben hatte…aber hab genau am nächsten tag Halsschmerzen bekommen,was ich sonst nieeeee eigentlich habe…und die Halsschmerzen sind jetzt seit 3Tage halt, heute 3 Tag genau…

      Meine Frage ist halt, ist das echt möglich nach 1 tag genau Symptome zu bekommen?? Oder spielt mir meine Bedenken nur ein Streich? Ich weiss ja das es eigentlich heißt 2-6 Wochen danach dürften erst Symptome auftreten…aber ich glaub halt nicht alles was ich lese,deswegen die Frage an sie 🙂

       

      Liebe Grüße

      Deyz

    • #8388
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Deyz!

      Symptome treten in der Regel 1-8 Wochen nach der Infektion auf. 1 Tag wäre viel zu früh.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top