Startseite Foren HIV/Aids Nochmal eine Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3685
    lichtgestalt
    Teilnehmer

    Hallo und Guten Tag,

     

    erstmal Danke das es sowas gibt!

     

    Zu meiner Frage:

     

    Ich war bei meinem Arzt und hab so einen Kurztest gemacht wo einem in den Finger

     

    gestochen wird!Die Arzthelferin hat dann eben diesen Test gemacht!

     

    Mir ist danach nur aufgefallen das sie ohne Handschuhe das gemacht hat und da ist von mir eben Blut

     

    auf ihre Finger gelaufen!

     

    Kann man sich so mit HIV infizieren?Sie könnte ja auch eine Wunde an ihreren Fingern gehabt haben?!

     

    Auf meinen Einstich hat sie meines Erachtens nicht berührt,mein Gedanke ist eben nur das es sich evtl. mit ihrer Wunde vermischt hat!

     

     

     

    Ist sowas überhaupt möglich?

     

    Über eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar!

     

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

    #8850
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Lichtgestalt

    Eine Übertragung ist auf diesem Weg völlig ausgeschlossen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top