Startseite Foren HIV/Aids noch eine frage

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1710
      mandarine_93
      Teilnehmer

      îch hätte da noch eine Frage. Als ich letztens meinem Freund einen runter holte, bemerkte ich danach einen Riss im Nagelbett der wahrscheinlich ein bisschen offen war, als ich das machte. Es ist nur ein ganz kleiner Einriss. Kann man sich da mit Aids anstecken fall sein Sperma auf meine Wunde kam? 🙁 Liebe Grüße

    • #6822
      mandarine_93
      Teilnehmer

      also er blutete schon in diesem Moment, aber die Wunde war nicht allzu groß, ich würde sagen 2mm lang, aber es kam hald genau in diesem Moment Sperma drauf. Ich hoffe das da kein Risiko war 🙁

      Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!

    • #6823
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine_93!

      Keine Sorge, Ihre Verletzung des Nagelbetts war viel zu klein, um eine Eintrittspforte für HIV zu sein. Über so kleine Verletzungen kann nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Sperma in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten. In dieser Situation war eine Ansteckung mit HIV also unmöglich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top