Startseite Foren HIV/Aids niemalswieder: Niemalswieder

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1563
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Vielen Dank für eure schnelle Antwort!!! Wie sieht es aber aus wenn ich ene kleine Wunde unterhalb der Eichel da wo die Haut anfängt etwas geblutet habe? Ist es trotzdem unwahrscheinlich bei der kürze des Kontaktes? Vielen Dank im vorraus…

    • #6671
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo niemalswieder!

      Auch dann gilt, dass die Menge an Scheidensekret bei einem so kurzen Kontakt zu gering war. Hier ist nicht eine Wunde ausschlaggebend, sondern die Menge der infektiösen Körperflüssigkeit (die eben bei Scheidensekret größer sein müsste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top