Startseite Foren HIV/Aids niemalswieder: Angst vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1530
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      War leider in einem Saunaclub und mit einer Frau im Whirlpool!!! Als wir uns näher kamen setzte sie sich suf mich und ich drang in Sie ein! Das ganze wiederholte sich 3-4 mal für ca. 4-8 Sekunden! Ich hatte Ihn jeweils schnell wieder rausgezogen und hab jetzt trotzdem Angst davor! Wie stehen meine Chancen nicht angesteckt worde zu sein? Freue mich und bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und schnelle Antwort!

    • #6638
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo niemalswieder!

      Im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV relativ dünn, weshalb ein paar Tröpfchen für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Ein praktisches Risiko besteht nur dann, wenn man langen, ungeschützten Genitalverkehr hat, weil nur dann eine ausreichende Menge an Scheidenflüssigkeit auf den Penis geraten kann. Bei so einem kurzen Kontakt ist das praktisch gesehen aber gar nicht möglich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top