Startseite Foren HIV/Aids nicht richtiger sex

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2188
      mandarine_93
      Teilnehmer

      ich habe noch ne Frage.

      Also wenn man nicht wirklich Geschlechtsverkehr hatte, aber er seine Boxershort anhatte & wir sozusagen so ein bisschen getan hatten als hätten wir Sex aber er mit seine Boxershort  & ich nichts an hatte & die Raus – Rein Bewegungen in meine Scheide… wie weit muss der Penis in die Scheide gehen damit man sich mit Aids infizieren kann? und kann das durch den stoff der boxershort gehen?

      und ist der Lusttropfen dabei eigentlich auch gefährlich?

      Und ich habe noch eine Frage .. wenn  man jemanden einen Knutschfleck macht & danach einen Blut- Geschmack im Mund hat kann das nur von einem selber kommen?! oder kann das durch die Haut des anderen kommen? kann man so fest daran saugen das die Haut aufreißt? weil ich hatte nicht das gefühl das ich soo fest daran saugte- aber vielleicht hab ich mich getäuscht..

      Als ich nämlich ausspuckte konnte ich kein Blut im Speichel feststellen , hatte aber dennoch den Blutgeschmack im Mund..

      Vielen Dank für Ihre Antworten!!

       

    • #7340
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine_93!

      Die absolute Menge des Lusttropfens ist ja nicht sehr groß. Insofern ist es nicht möglich, dass durch den Stoff der Shorts ausreichend Lusttropfen auf die vaginale Schleimhaut gelangen kann, sodass hier kein Risiko bestand. Der Lusttropfen kann nur beim direkten ungeschützten Einführen des Penis in die Scheide, wenn er direkt auf die Schleimhaut gelangt, in sehr seltenen Fällen zu einer HIV-Infektion führen.

      Nein, wenn man einen Knutschfleck macht, kann die Haut des anderen nicht aufplatzen. Wenn hier keine blutende Wunde im Spiel war, dann konnte auch kein fremdes Blut in Ihren Mund gelangen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top