Startseite Foren HIV/Aids Negativer Test sicher?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5628
      Gigi10
      Teilnehmer

      Guten Morgen! Im Beitrag „HIV durch Kratzer“ habe ich meine Situation beschrieben. Ich habe zur Sicherheit einen HIV Test gemacht und das Ergebnis ist zum Glück negativ. Allerdings kam es vor nur einem Monat zum Risikokontakt und ich hab gehört, dass bis zum Test 6 Wochen vergehen sollten. Kann ich auf den Test vertrauen? Danke und liebe Grüße!

    • #10770
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gigi!

      Der Test ist erst nach zwölf Wochen maximal sicher: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top