Startseite Foren HIV/Aids Negativ – Danke!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2997
      weissnichtweiter
      Teilnehmer

      Ich habe heute meinen PCR zurückbekommen und dieser war negativ. Ich weiß, dass da immer noch ein minimales Restrisiko bleibt, aber damit befasse ich mich dann in einigen Wochen zum AK…

      Im Moment wollte ich bloß noch einmal danke sagen für die Unterstützung die man hier bekommt. Dieses Forum ist wirklich eine gute Sache. Es sollte mehr so kompetente Anlaufstellen im Internet geben, dann hätte man zumindest eine bessere Chance zwischen all dem Schrott den man da liest, etwas wirklich hilfreiches zu finden!

      Also noch einmal: Danke liebes Dr. Lust Team!

    • #8158
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo weissnichtweiter!

      Schön zu lesen 🙂 Gratuliere!!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top