Startseite Foren HIV/Aids Nahcfrage zum Vaginalsekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3673
      josef1980
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Lust,

      mich beunruhigt eine Sache, wegen derer ich nun bei Ihnen nachfragen möchte: Ich achte sehr auf Safer-Sex. Wäre es nun möglich, dass nach dem Abziehen des Kondoms, wenn der Penis schlaff Richtung Bauchnabel liegt, durch die Berührung der Eichel mit Vaginalsekret, das – wenn die Frau sehr feucht war – zum Beispiel durch die Reiterstellung ungefähr in den Bereich zwischen Penisdansatz und Bauchnabel geflossen ist, eine HIV-Infektion stattfindet? Oder ist eine solche im Falle von Vaginalsekret nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr möglich?

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

      Mit freundlichen Grüßen

      Josef

    • #8838
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Josef!

      Eine Übertragung durch Vaginalseket ist nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr möglich!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top