Startseite Foren HIV/Aids nagelpilz/aids

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2395
      tessy123
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team, hatte vor ein paar Jahren bei euch auch schonmal eine Anfrage erstellt. Hatte vor 4 Jahren ein Risikokontakt, dort ist das Kondom beim aktiven Analverkehr gerissen. Wir hatten kein Gleitgel benutzt sodass das eindringen eingentlich kaum möglich war und infolge dessen das Gummi gerissen ist. Ich war als es gerisen ist auch nicht richtig drin also kann es mir kaum vorstellen wenn dann bin ich nur am Anus gewesen. Sie meinten auch das kein Risiko bestünde da auch keine sichtbaren Spuren von Darmsekret oder Blut vorhanden waren. Meine Partnerin war auch erst 14 und selber noch total unerfahren und deswegen hab ich das Thema eigentlich abgehackt. Jetzt habe ich Nagelpilz habe im Internet gelesen das dieser eigentlich nur bei Leuten auftritt die sich im Aids-Stadium befinden oder eine Hiv-Infektion haben oder Diabetis. Ich bin erst 19 Jahre und habe Nagelpilz finde das selber sehr komisch und das macht mir jetzt doch wieder Angst.

    • #7549
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tessy123!

      Hier gilt dasselbe, was ich Ihnen bei meiner damaligen Antwort geschrieben habe. Man kann zudem nie von Symptomen auf HIV rückschließen, denn das ist ein falscher Umkehrschluss. Ihr Nagelpilz muss ganz andere Ursachen als HIV haben, da Sie damals kein Risiko hatten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top