Startseite Foren HIV/Aids Nachtrag cunilingus hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5593
      Fredfred
      Teilnehmer

      Hab ich noch vergessen, eventuell hatte ich eine kleine hautirritation/Verletzung an der linken Oberlippe. Ich hab am nächsten Tag den salztest gemacht, und es hat nicht gebrannt, stunden später hab ich nochmal salz an der Oberlippe eingerieben und es hat dann gebrannt! Ich kann nicht abschätzen ob die Haut während des cuniligus intakt war. Nach dem ich sie mit viel Speichel am Finger befriedigt habe, hab ich sie und sie mich (69) oral befriedigt. Sehrwahrscheinlich war noch gleitcreme vom vorherigen Verkehr dazwischen. Wie schon beschrieben hab ich ihren Kitzler „nur“ mit meiner Zunge massiert, alles andere hat sich sozusagen nicht bewegt, keine Reibung. richtig Nass ist sie dabei nicht geworden (d.h. Das war keine „nasse“ Sache) nach circa 2-4 Minuten hab ich dann wieder aufgehört. Wie schätzen die die Situation ein? Soll ich eine hiv Pep machen? Oder bestand kein Risiko, da es kein „innige, wilder““ cunilingus war? Beste Grüsse und danke für die Antwort Fred

    • #10735
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Das ist dennoch kein Risiko. Eine PEP ist hier medizinisch nicht sinnvoll.

      LG
      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top