Startseite Foren HIV/Aids Nachtrag

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5655
      klumberg
      Teilnehmer

      blut ist mir allerdings auf meinem glied danach nicht aufgefallen.

    • #10797
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Klumberg!

      Wenn Ihnen auf dem Penis kein Blut aufgefallen ist, dann hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

      „Ich hatte mit einem Mann Oralverkehr. Ich war dabei passiv.Während des Aktes spuckte er mir auf mein Glied und sein Speichel hatte eine andere Farbe. Es sah aus wie blut. Danach sind wir sofort ins Bad gegangen und er spuckte ins Waschbecken. Sein ausgespuckter Speichel war nicht knall rot oder so, aber hatte schon so ne Ocker-Farbe, es sah schon blutähnlich aus, aber nicht rot wie es für blut ähnlich ist. Er hat definitiv nicht stark aus dem mund geblutet und vor dem Oralverkehr haben wir uns geküsst und dort habe ich nix geschmeckt.  Er hat mehrermals ins Waschbecken gespuckt und nach dem 8 mal spucken oder so, kam auch nix mehr. Auch 30 min später war sein speichel wieder normal weiss. Ist irgendwie alles komisch.
      blut ist mir allerdings auf meinem glied danach nicht aufgefallen.“

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top