Startseite Foren HIV/Aids Nachtrag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3026
    Ello123
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich habe grade keine Editierfunktion gefunden, deshalb muss ich wohl fpr diesen Nachtrag ein neues Thema erstellen…

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Aphte doch auch zwischendurch ohne Berührung etwas gebrannt hat, beim Zähneputzen sogar sehr stark und beim beim Umspülen mit Alkohol auch etwas stärker…

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Sie meinten, akute Herpesbläschen würde ein Risiko darstellen. Ist eine schmerzende Aphte dasselbe wie ein akutes Herpesbläschen? Ist das Risiko hoch? Ist ein HIV-Test notwendig?

     

    Ich mache mir gerade wirklich verdammt große Sorgen

    #8186
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Ello123!

    Auch eine Aphte fällt unter Schädigung der Mundschleimhaut. Aber siehe hierzu meine letzte Antwort.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top