Startseite Foren HIV/Aids nachgefragt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4426
    bora2001
    Teilnehmer

    Hallo liebes team, ich hatte wegen der Tücher noch mal bei der dame nachgefragt ,sie sagte es waren feucht Tücher und sie entnehme nach jedem gast die nächsten beiden Tücher so das eventuell verschmutzte Tücher kein Problem darstellen ,so jedenfalls die aussage der dame.ich habe auch bei der aids hilfe angerufen und meinen fall geschildert sie sagten das es absolut kein risiko Kontakt gab in diesem fall .wie ist denn nun ihre meinung dazu. 2te frage wenn ich nun einen pcr test machen will wie lange sollte ich warten um diesen durchzuführen 2 oder lieber 3 wochen weil man ja überall andere angaben liest. Und wäre ein pcr test auch nach 4 wochen noch sicher oder ist der risikokontakt dann schon zu lange her.mfg.

    #9583
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bora!

    Ja, ich kann die Aussage der AIDS-Hilfe bestätigen.

    Ab zwei Woche (bis theoretisch unendlich) ist der PCR-Test sicher:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-pcr-test

    lg

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top