Startseite Foren HIV/Aids nachgefragt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4426
      bora2001
      Teilnehmer

      Hallo liebes team, ich hatte wegen der Tücher noch mal bei der dame nachgefragt ,sie sagte es waren feucht Tücher und sie entnehme nach jedem gast die nächsten beiden Tücher so das eventuell verschmutzte Tücher kein Problem darstellen ,so jedenfalls die aussage der dame.ich habe auch bei der aids hilfe angerufen und meinen fall geschildert sie sagten das es absolut kein risiko Kontakt gab in diesem fall .wie ist denn nun ihre meinung dazu. 2te frage wenn ich nun einen pcr test machen will wie lange sollte ich warten um diesen durchzuführen 2 oder lieber 3 wochen weil man ja überall andere angaben liest. Und wäre ein pcr test auch nach 4 wochen noch sicher oder ist der risikokontakt dann schon zu lange her.mfg.

    • #9583
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bora!

      Ja, ich kann die Aussage der AIDS-Hilfe bestätigen.

      Ab zwei Woche (bis theoretisch unendlich) ist der PCR-Test sicher:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-pcr-test

      lg

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top