Startseite Foren HIV/Aids Nachfrage zu FAQ

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4256
      Maus81
      Teilnehmer

       Hallo nochmal,

      vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner "Kussproblematik" von gestern. 

      Ich kann also Ihrer Meinung nach ohne Bedenken Blut spenden? Oder sollte ich meinen Partner noch fragen, ob er eine Verletzung hatte? Was ich aber eigentlich ausschließen kann, da er weder einen ausgeschlagenen Zahn noch eine anderweitige größere zahnärztliche Behandlung hatte. Mich lässt nur gedanklich dieser Geschmack nicht los, wobei ich ihn gar nicht mehr beschreiben kann.

      Eine zusätzliche Frage hätte ich an dieser Stelle noch: kann man jemanden auch bedenkenlos küssen, der am Vortag eine Routineuntersuchung ( mit Zahnstein entfernen und professioneller Zahnreinigung) beim Zahnarzt hatte?

      LG und vielen Dank

    • #9423
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Maus!

      Wie gesagt: Hier besteht kein Risiko. Sie können daher Ihr Blut spenden.

      Ja, auch nach Routineuntersuchungen beim Zahnarzt ist Küssen kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top