Startseite Foren HIV/Aids Nachfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5221
    NiLa
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort Nein ich habe nichts sehen können außer es war vertrocknet und nicht sichtbar. Der Dildo stand noch eine Stunde ca auf der Couch bevor wir ihn benutzt haben. Wären die Viren dann evtl abgestorben? Kommt durch eine normale Verpackung genug Luft ran? Also schätzen sie das Risiko auf null??? Danke

    #10374
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo NiLa!

     

    HIV kann außerhalb des Körpers bis zu mehrere Stunden lange ansteckend bleiben. Aber wie gesagt: wenn keine sichtbaren Mengen im Spiel waren, dann kein Risiko.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top