Startseite Foren HIV/Aids Nachfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4523
    chris040277
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle und eindeutige Antwort! Sie gehen trotz aller von mir geschilderten und aus meiner Sicht etwas merkwürdigen Begleitumstände von keinem Risiko aus, auch wenn eventuell unten an der Eichel am Vorhautbändchen ein kleiner Riss bem Verkehr entstanden wäre, den ich ebe einfach bei der Prüfung des Kondoms übersehen habe?

    #9678
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo chris040277!

    Wenn das Kondom noch augenscheinlich in Takt war hat es seine Schutzfunktion vor HIV erfüllt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top