Startseite Foren HIV/Aids Nach möglicher HIV-Ansteckung plötzlich Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5074
      adonissss
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr.Lust, Ich habe ja geschrieben, dass ich vor ca. Einer oder 2 Wochen ein Risiko eingegangen bin mich mit HIV infiziert zu haben. Jetzt habe ich riesige Angst, da ich genau die symptome habe die. In Google angezeigt werden und das genau nach ca.2 Wochen. Ich war aber auch vor 3 Tagen bei 6 grad mit t shirt draußen und so weiter und dachte erst ich habe eine Erkältung oder mich angesteckt irgendwo. Ich habe gerade panische angst und weiß nicht was ich machen soll….was ist wenn ich HIV hane. Dann kann ich mir direkt die kugel geben…ich sterbe vor Angst..ich hoffe sie können mir weiterhelfen…Liebe Grüße..

    • #10227
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo adoniss!

      Ihre Symptome sagen nichts über Ihren HIV-Status aus. Nur ein Test tut das; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Aufgrund Ihrer starken Ängste empfehle ich Ihnen dringend den Besuch einer psychologischen Beratungsstelle, einer Kriseninterventionsstelle oder eine psychologischen Ambulanz. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top