Startseite › Foren › HIV/Aids › Nach möglicher HIV-Ansteckung plötzlich Symptome
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 11 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
29. Dezember 2015 um 14:36 Uhr #5074adonissssTeilnehmer
Hallo Herr Dr.Lust, Ich habe ja geschrieben, dass ich vor ca. Einer oder 2 Wochen ein Risiko eingegangen bin mich mit HIV infiziert zu haben. Jetzt habe ich riesige Angst, da ich genau die symptome habe die. In Google angezeigt werden und das genau nach ca.2 Wochen. Ich war aber auch vor 3 Tagen bei 6 grad mit t shirt draußen und so weiter und dachte erst ich habe eine Erkältung oder mich angesteckt irgendwo. Ich habe gerade panische angst und weiß nicht was ich machen soll….was ist wenn ich HIV hane. Dann kann ich mir direkt die kugel geben…ich sterbe vor Angst..ich hoffe sie können mir weiterhelfen…Liebe Grüße..
-
4. Januar 2016 um 11:09 Uhr #10227Dr. Leo LustModerator
Hallo adoniss!
Ihre Symptome sagen nichts über Ihren HIV-Status aus. Nur ein Test tut das; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin
Aufgrund Ihrer starken Ängste empfehle ich Ihnen dringend den Besuch einer psychologischen Beratungsstelle, einer Kriseninterventionsstelle oder eine psychologischen Ambulanz.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.