Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Nach einem Jahr nicht weg gekommen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3302
    hans10
    Teilnehmer

     Hallo…

     

    Ich bin es mal wieder…

     

    ich hatte einen Rk vor knapp einem jahr… dann habe ich nach 3 Monaten einen Hiv test gemacht… es war negativ…auf dem ergebniss stand hiv1 und hiv2 negativ…. es hat mich ziemlich gefreut……… Aber jetzt nach einem Jahr habe ich wieder komische gefühle, denn es gibt ja auch noch andere krankheiten wie zb. tripper…. und das macht mich wieder verrückt… 

    mein Rk vor knapp einem Jahr…. Ich hatte einen ungeschützten Oralverkehr im Bordell… Also die Dame hat mich oral befriedigt. Bin dazu noch beschnitten. 

     

    tut mir leid wegen der rechtschreibung

     

    Meine frage welche Krankheiten könnte ich bekommen haben als ungeschützter befriedigte oralverkehr? Sind diese Krankheiten auch nach einem Jahr heilbar ?

    Auf welche Krankheiten werden auf hiv1 und hiv2 getestet?, also die heutige typische test… 

     

    Ich hab schon ihr Link gelesen ""Mit welchen sexuell übertragbaren Krankheiten kann ich mich bei Oralverkehr anstecken ?

    Da steht leider nicht als passiven Oralverkehr, also das die dame mich befriedigt hat.

     

    Es wäre Nett wenn sie mir die Krankheiten sagen können ..

     

    Dankeschön

     

     

     

    #8464
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Hans10!

    Die FAQ "Mit welchen sexuell übertragbaren Krankheiten kann ich mich bei Oralverkehr anstecken ?" bezieht sich auf den aktiven UND passiven Oralverkehr und beantwortet damit Ihre Frage. STDs lassen sich auch noch nach einem Jahr gut behandeln oder heilen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top