Startseite Foren HIV/Aids Muttermilch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4014
    markus1122
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team, sterben HIV-Viren an der Luft ab, bzw. überleben sie es, wenn sie eine Zeit lang tiefgefroren wurden? Ich habe dummerweise einen Schluck aufgetauter Muttermilch von meiner Mitbewohnerin getrunken, nachdem ich das verwechselt hatte. Danke für die Antwort auf diese eher kuriose Frage.. das verunsichert etwas. LG

    #9181
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo markus1122!

    Nein, HIV ist viel zu wenig umweltresistent. D.h. hier wären die HI-Viren schon längst inaktiv gewesen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top