Startseite Foren HIV/Aids muss ich mich testen lassen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2023
    karin48
    Teilnehmer

    hallo Dr. Leo Lust,

    ich habe mit einem Jungen Petting gemacht. Wir haben geschmust uns geküsst und ich habe ihn zum Oerasmuss gebracht indem ich auf Ihm saß und meine Scheide an seinem Penis rieb.

    Er hatte keine Hose mehr an. Allerdings hatte ich meine Jeans noch an. er kam zum Orgasmuss und spritzte auf meine Hose. Das reiben ging danach noch weiter und ich bemerkte erst später dass meine Jeans im Scheidenbereich nass war.Kann es sein dass genügend Sperma auf meine Scheide ging, denn die Hose war innen feucht.

    Zudem hatte er eine kleine Wunde am Penis durch das reiben wo ich später auf meiner Hand Blut bemerkte.

    Ich habe sofort gemerkt dass es Blut war denn es lies sich schlecht abwaschen. Nicht viel aber etwas. Hatte an der Hand keine Wunde zumindest nichts großes wo geblutet hat. Soviel ich weiß kann glaub Blut nicht durch die intakte Haut durch.

    Hatte ich Ihrer Meineung nach ein Risiko mit dem was vorgefallen ist?

    Ich gehe regelmäßig zur Blutspende und weiß nicht ob ich das jetzt noch kann.

    Vielen Dank im Voraus.

     

     

     

     

    #7150
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo karin48!

    Sie können weiterhin zur Blutspende gehen und brauchen auch keinen HIV-Test machen zu lassen, weil Sie bei diesem Vorfall kein Risiko einer HIV-Infektion hatten. Über eine vor Sperma feuchte Hose ist noch keine Übertragung von HIV möglich. Das Sperma hätte direkt auf die vaginale Schleimhaut (also IN die Scheide, nicht darauf) gelangen müssen, was aber über eine feuchte Hose allein noch nicht möglich ist.
    Blut auf der Hand stellt auch kein Risiko dar. Über intakte Haut, aber auch über Kratzer, rissige, raue, wunde Haut … kann fremdes Blut nicht in einer für eine HIV-Infektion relevanten Menge in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top