Startseite Foren HIV/Aids Muskelschmerzen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13464
      Nico6
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      im Verlauf von analem GV (ich aktiver Part) ist es leider zum Kondomriss gekommen. Wie lange das Kondom
      schon gerissen war, weiß ich leider nicht, denn ich habe es erst zum Schluss bemerkt. Das ist vor 12 Tagen passiert.
      Seit 2 Tagen verspüre ich massive Muskelschmerzen an den Armen+Beinen ohne jegliche andere Symptome. Kann dies ein Indikator für eine Infektion sein nach dieser Zeit oder treten solche Schmerzen meistens in Kombination mit anderen Symptomen auf?

      Vielen Dank im Voraus

    • #13466
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nico,

      Wenn die Eichel ungeschützt in Kontakt mit Analsekret gekommen ist, bestand schon ein Risiko für HIV. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim einmaligen Kontakt anzustecken ist jedoch sehr gering (unter 1 %). Wenn Sie dieses Risiko jedoch beunruhigt, kann ein Test auf HIV Klarheit schaffen. Der HIV-Duo-Test ist ab 6 Wochen nach dem Risikokontakt aussagekräftig. Anhand von irgendwelchen Symptomen können Sie nie auf eine Infektion schließen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #13467
      Nico6
      Teilnehmer

      Vielen Dank!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top