Startseite Foren HIV/Aids Muschi lecken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1833
      poderoso
      Teilnehmer

      guten tag, war letzte woche wieder einmal im puff. habe der prostituierten die muschi geleckt. wie gross ist das risiko, sich mit hiv zu infizieren. lg

    • #6954
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo poderoso!

      Beim Lecken bzw. beim aktiven Oralverkehr besteht gar kein Risiko einer HIV-Infektion, weil das Scheidensekret durch den Speichel zu sehr verdünnt wird. Ein Risiko besteht nur dann, wenn Blut aus der Scheide verschluckt wird. Siehe hierzu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top