Startseite Foren HIV/Aids Muschi lecken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1833
    poderoso
    Teilnehmer

    guten tag, war letzte woche wieder einmal im puff. habe der prostituierten die muschi geleckt. wie gross ist das risiko, sich mit hiv zu infizieren. lg

    #6954
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo poderoso!

    Beim Lecken bzw. beim aktiven Oralverkehr besteht gar kein Risiko einer HIV-Infektion, weil das Scheidensekret durch den Speichel zu sehr verdünnt wird. Ein Risiko besteht nur dann, wenn Blut aus der Scheide verschluckt wird. Siehe hierzu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top