Startseite Foren HIV/Aids Mögliches Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6317
      losep
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Mich lässt eine Sache nicht in Ruhe. Ich hatte Sex mit einer Proffessionellen. Ich hatte natürlich ein Kondom auf und hatte AV mit ihr. Irgendwann hat sie das Kondom runter und hat ein neues drauf zum OV und hat dann auch ihr Daumen ein paar Minuten in meinen Hintern gesteckt, was ein bisschen weh getan hat. 

      Sie hatte ja höchstwahrscheinlich noch Reste von ihrem Darmsekret an den Fingern, da sie das Kondom einfach abgezogen hat und es nebendran hingeworfen hat.

      Nun zu meiner Frage: war das ein Risikokontakt? Kann ich mich dadurch mit HIV angesteckt haben?

      Grüße

    • #11451
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nur sichtbare Mengen an Scheidenflüssigkeit die auf die Analschleimhaut gelangen sind ansteckend. Mikroskopisch kleine Restmengen reichen für eine Übertragung nicht aus. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top