Startseite Foren HIV/Aids Mögliche Infektion?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6350
    MaBr88
    Teilnehmer

     

     

    Wunderschönen Guten Morgen.

     

    Ich hätte folgende Frage:

     

    Ich habe am 4.7.19 Sex mit einer Frau gehabt. Blasen und Vaginalverlehr haben beides mit Kondom statt gefunden.

    Während dem Sex merkte ich das mein Kondom hin und her rutscht. 

    Ich habe sie unmittelbar zuvor mit den fingern befriedigt und es kam zum squirt. Als ich also dann merkte das das Kondom hin und her rutscht habe ich mir meine Hände gewaschen das Kondom abgezogen, das neue (etwas enger) wieder über gestriffen.

    So weit so gut. Mit dem neuen Kondom

    Ging es dann noch ca. 3-4 min (keine Ahnung genau) weiter. Als wir fertig waren habe ich gemerkt das das Kondom rosa gefärbt war. Auch das erste. Sie dürfte geblutet haben. Nicht extrem, aber anscheinend ein bisschen. Sie hat mit einem Klopapier nachgesehen und gemerkt das sie eben ganz leicht geblutet hat. Sie meinte sie hat nicht ihre Tage. Eventuell war der Sex zu wild und es ist etwas gerissen oder geplatzt!? Wie auch immer.

    Jetzt meine Frage, kann ich mich beim Kondom wechseln angesteckt haben? Wenn ich sie gefingert habe hatte ich ja auch wenig Blut und Vaginalsekret auf den Fingern, allerdings gewaschen. Aber ich habe ja dann das Kondom gewechselt und da war das erste auch ein wenig voll damit. Das zweite ging nicht gut drauf und ich könnte meine Eichel berührt haben, kann es aber nicht genau sagen. Glaube aber schon sie seitlich berührt zu haben.

    Als wir fertig waren und ich das gemerkt habe, habe ich mich und meinen penis gründlich mit Seife und Desinfektionsmittel gewaschen.

     

    Nach dem ich dann unsicher war, hatte sie mehrmals gesagt sie hat sicher nichts.

    Ich hatte halt Angst das es vielleicht nicht so ist.

    Ich habe innerhalb der ersten knapp 4 Wochen 2 Tests im Labor gemacht, beide negativ. Allerdings weiß ich jetzt auch das das zu früh war. 

     

    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschildert und geschrieben.

     

    Wie schätzen Sie die Situation ein? 

     

    Liebe Grüße Markus

     

     

     

    #11484
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     

    Hallo Markus!

    Hier hatten Sie kein Risiko, da HIV über die Hände indirekt nicht übertragen werden kann; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top