Startseite Foren HIV/Aids Mögliche Infektion?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4660
    hilfe14
    Teilnehmer

    hallo. Ich mache mir gerade große sorgen einer möglichen Infektio. Folgende Situation: ich leide an einer Hautreizung im intimbereich (Hefepilz) meine Haut ist daher sehr wund und trocken (pellt sich teilweise). Ich hatte nun geschlechtsverkehr mit einer Dame. Wärend des eigentlichen Verkehrs habe ich ein Kondom getragen. Zu Beginn habe ich sie im Schritt berührt und meine Fingerspitzen waren davon feucht. Sie hat sich dann mit Gleitgel eingerieben und mir beim oralverker den bodensack massiert (wie oben beschrieben ist hier die hautreizung). Vor dem Verkehr wurde das Kondom mit zusätzlichem Gleitgel eingerieben. Beim Verkehr (Missionarsstellung) kam es zu weitern Kontakten meiner Hoden mit einer Mischung aus Gleitmittel und Scheidensekret. Nach dem Verkehr habe ich mich mit einem Tuch leicht sauber gewischt. In Kontakt mit Blut bin ich nicht gekommen und ich hatte auch keine offenen blutenden Wunden an den gerietzten Hautpartien. Ich haber später entdeckt, das ich an der linken Seite der Peniswurzel in einer Hautfalte eine offene nicht blutende aber feuchte Wunde habe. Diese kommt wahrscheinlich von feuchter (verschwitzter) Haut. Da ich nicht besonders gut ausgestattet bin muss ich beim Verkehr sehr tief eindringen. Die Wunde ist nun direkt so der Stelle an der das Kondom endet weil es nicht weiter zurück gerollt werden kann. Ich habe mich schon überall im Internet informiert was die ansteckungsgefahr betrifft, dies hat mich aber nur noch mehr Sorgen gemacht. Habe teilweise auch echte Panikattacken. Vielen Dank im Voraus

    #9817
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Hilfe!

    Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV über kleine Wunden oder rissige Hatstellen nicht übertragen werden kann. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top