Startseite Foren HIV/Aids Mögliche Infektion?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3213
      aqua
      Teilnehmer

      Hi

      ich war am Wochenende bei einer Prostituierten und habe nun etwas bedenken mich mit HIV infiziert zu haben.

      Leider kann ich mich aufgrund meines hohen Alkoholpegels nicht an Einzelheiten erinnern, aber die Dame hat mir das Kondom am Afnang angezogen und nachher auch wieder runter genommen. Nun stellt sich mir die Frage ob das Kondom evtl. hochgerutscht sein könnte?
      Hätte ich nicht gemerkt so Blau war ich, ausserdem war ich nicht voll errigiert wegen dem Alk-pegel….

      Meine zweite Frage: Ich habe die Dame Anfangs auch mit dem Mittelfinger gefingert mit eindringen ( sie war auch feucht).
      Als sie mir später das kondom abgenommen hat, habe ich mit der Hand mit der ich sie gefingert habe noch mein Glied angefasst.

      Ich mache mir nun seit 2 Tagen gedanken darüber… was meint ihr kann da was passiert sein?

      danke schon mal

    • #8376
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo acqua!

      Ich kann das Risiko unmöglich einschätzen, wenn Sie nicht mehr wissen, was genau passiert ist.

      Indirekt über die Hände ist HIV aber nicht übertragbar.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top