Startseite Foren HIV/Aids Mögliche HIV Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5617
      Jason219
      Teilnehmer

      Hallo, Vor 5,5 Wochen hatte ich ungeschützten passiven oralsex mit 2 fremden Frauen, es ging ziemlich wild zu und wie ich danach gleich feststellen musste wurde ich sowohl an der Eichel als auch an der vorhaut deutlich durch die Zähne verletzt. Offene Kratzer, die ich leider erst danach bemerkt habe. Eine Woche danach war ich extrem schlapp und fühlte mich krank und war dann eine Woche krank geschrieben dann ging es wieder war aber zeitweise immer wieder stark benommen wie wenn ich neben mir stehen würde mit Watte im Kopf. Außerdem habe ich nun seit 2 Wochen einen weiß / grünlichen Belag auf der Zunge und meine Zunge brennt/kribbelt. Jetzt befürchte ich das schlimmste.

    • #10759
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jason!

      Beim passiven OV kann HIV nicht übertragen werden. Siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde
      Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top