Startseite Foren HIV/Aids Mögliche Ansteckung mit Hiv?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5523
    sonjabel
    Teilnehmer

    Hallo am Sonntag aus Bw, Mein Anliegen: Ich, W habe vor kurzer Zeit mit einem , mir noch nicht sehr bekannten Mann etwas geschmusst. Unter der Gürtellinie ist nichts passiert, die Hosen hatten wir an. Der Mann hat an meinen Brustwarzen gesaugt, ziemlich heftig. Speichel ist nicht infektiös, doch was passiert, wenn Zahnfleisch Bluten dazu kommt? Es besteht bei der Handlung auch eine gewisse Reibung. Habe jetzt Angst, dass ich mich dabei mit Hiv anstecken konnte. Ist das möglich? Liebe Grüße sonjabel

    #10666
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sonjabel!

    Zahnfleischbluten ist wegen der Speichelverdünnung kein Risiko.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top