Startseite Foren HIV/Aids Mögliche Ansteckung mit Hiv?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5523
      sonjabel
      Teilnehmer

      Hallo am Sonntag aus Bw, Mein Anliegen: Ich, W habe vor kurzer Zeit mit einem , mir noch nicht sehr bekannten Mann etwas geschmusst. Unter der Gürtellinie ist nichts passiert, die Hosen hatten wir an. Der Mann hat an meinen Brustwarzen gesaugt, ziemlich heftig. Speichel ist nicht infektiös, doch was passiert, wenn Zahnfleisch Bluten dazu kommt? Es besteht bei der Handlung auch eine gewisse Reibung. Habe jetzt Angst, dass ich mich dabei mit Hiv anstecken konnte. Ist das möglich? Liebe Grüße sonjabel

    • #10666
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sonjabel!

      Zahnfleischbluten ist wegen der Speichelverdünnung kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top