Startseite › Foren › HIV/Aids › mögliche Ansteckung die 2.
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
22. Dezember 2009 um 19:11 Uhr #1855starphaetonTeilnehmer
diese nachricht habe ich ihnen geschrieben: Hallo Dr. Leo Lust, vielen Dank für den Service, den du hier bietest. Für viele Betroffene ist dieses eine Anlaufstelle, die schwierigen 3 Monate zu überstehen. Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen, eine Frage an dich zu stellen. Ich hatte Kontakt mit einer Prostituierten. Es ist nicht zum Geschlechts- oder Oralverkehr gekommen. Wir hatten ein Fotoshooting, wobei ich ihr zum Schluss auf den Hintern ejaculierte. Bis hier hin ist alles Sicher, denke ich. Folgendes Szenario hat sich ergeben, wo ich mir jedoch nicht sicher bin. Die Dame befriedigte sich selbst und ich streichelte sie auch im Intimbereich. Nun habe ich Angst, dass mir beim reinigen meines Penis mit einem Zewa Tuch, etwas Scheidensekret von meiner oder ihrer Hand auf meine Eichel gekommen ist. Besteht in dieser Situation die Möglichkeit sich mit HIV infiziert zu haben? Vielen Dank schon einmal für die Beantwortung und ein schönes Fest. 2. frage: heisst das auch, wenn ich nicht unbedingt mit dem zewa meinen penis gereinigt habe, sondern wenn mir die prostituierte mit der hand, auf der sich scheidensekret befunden hat, meine eichel berührt oder streichelt? besteht in diesem zusammenhang ein hiv risiko? bitte entschudigen sie die frage, ich möchte nur gern sicher gehen und dann das thema für mich beenden können.
-
26. Dezember 2009 um 10:40 Uhr #6976Dr. Leo LustModerator
Hallo starphaeton!
Auch wenn die Prostituierte mit ihren Händen, auf denen sich noch Scheidensekret befunden hat, Ihren Penis berührt und gestreichelt hat, bestand kein Risiko einer Infektion mit HIV, weil der Penis dabei nicht vor Scheidensekret so nass werden konnte, sodass keine relevante Menge an Scheidensekret auf den Penis gelangen konnte. Auch hier konnten wiederum nur maximal ein paar Tropfen an Scheidensekret auf den Penis geraten.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.