Startseite Foren HIV/Aids Mestruation Tampon

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4640
    zitrone
    Teilnehmer

    Hallo, 

    ich habe eine Frau geleckt, die Ihre Tage hatte, aber ein Tampon drin… Die Lust hat halt gesiegt… bin da schon vorsichtig, aber ich wusste net, dass unsichtbare Bemischungen von Menstruationsblut bei Oralsex zu einer HIV Infektion führen können. Ich habs irgendwo gelesen und weiß nicht ob ich da was falsch verstanden hab. Es war nichts sichtbares und das Tampon war die gaze Zeit in der Vagina, ich hab auch nicht dran gezogen oder so…nur die Klitoris und die äusseren Schamlippen geleckt.

    Viele Grüße 

    #9798
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Zitrone!

    Nicht bemerkbare Mengen an Blut reichen beim Oralverkehr nicht aus für eine Überteagung; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top