Startseite Foren HIV/Aids Mestruation Tampon

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4640
      zitrone
      Teilnehmer

      Hallo, 

      ich habe eine Frau geleckt, die Ihre Tage hatte, aber ein Tampon drin… Die Lust hat halt gesiegt… bin da schon vorsichtig, aber ich wusste net, dass unsichtbare Bemischungen von Menstruationsblut bei Oralsex zu einer HIV Infektion führen können. Ich habs irgendwo gelesen und weiß nicht ob ich da was falsch verstanden hab. Es war nichts sichtbares und das Tampon war die gaze Zeit in der Vagina, ich hab auch nicht dran gezogen oder so…nur die Klitoris und die äusseren Schamlippen geleckt.

      Viele Grüße 

    • #9798
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zitrone!

      Nicht bemerkbare Mengen an Blut reichen beim Oralverkehr nicht aus für eine Überteagung; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top