Startseite › Foren › HIV/Aids › menstruationsblut
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Dezember 2009 um 11:11 Uhr #1849niemanslandTeilnehmer
hatte heute sex mit einer frau die vermutlich leicht die regel hatte, ich habe mit condom sex gehabt da war nachher menstruationsblut dran! ich bin vorher, beim vorspiel nicht in sie eingedrungen aber sicher ein paar mal mit meinem penis über ihre vagina gestrichen und auch ein paar mal so fast in sie eingedrungen! kann da was pasiert sein? wie hoch is das risiko?
-
21. Dezember 2009 um 14:22 Uhr #6970Dr. Leo LustModerator
Hallo niemansland!
Ein Risiko besteht bezüglich Regelblut nur dann, wenn der Penis nach dem Petting oder dem Reiben an der Vagina sichtbar blutverschmiert ist. HIV kann nur durch deutlich erkennbare Blutmengen, nicht aber durch mikroskopisch kleine übertragen werden. Gerade Blut würde sich zudem auf dem Penis sehr lange halten, da es sich nur schwer abwaschen lässt und viele Stunden lange auf der Haut haften bleibt. Solange Du also nach diesem Sexualkontakt keine Blutspuren auf Deinem Penis erkennen konntest, bestand gar kein Risiko.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.