Startseite Foren HIV/Aids Menstruationsblut an Toilette

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2387
      nicolino
      Teilnehmer

      Hallo,

      vor ab vielen Dank dass man hier Ernst genommen wird, dies ist einfach ein super Service hier.

      Nun meine Frage: Ich habe mich als pubertierender Jugendlicher immer ein wenig vor Toiletten geekelt und daher immer bevor ich mich auf eine Toilette gesetzt habe über die Toilettenbrille und den Toilettenrand "gefühlt", damit ich mich in nichts Nasses setze.

      Mittlerweile habe ich die Angst bekommen mich damals möglicherweise mit HIV infiziert zu haben, falls ich beim Fühlen in Menstruatinsblut gefasst hätte.

      Ich hatte damals nämlich immer sehr rissige Hände, die durchaus auch mal geblutet haben.

      Besteht hier ein Risiko bzgl. HIV?

      Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob es wirklich oft vorkommt, dass bei Frauen während der Menstruation das Blut auf Toilettenbrille oder Toilettenrand läuft?

      Danke vorab.

    • #7545
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nicolino!

      Ich kann Ihre Anfragen zu Ihren irrealen Ängsten nicht mehr beantworten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top