Startseite Foren HIV/Aids mein beitrag wurde gelöscht ich weiss nicht warum ich poste es nochmal mit der hoffnung auf antowort

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3506
    herzrasen
    Teilnehmer

    leider ist mein Problem nicht mein gewissen weil ich im bordell war, sondern was sich abgespielt hat. Ich bin zu der dame rein und sie hat micht erst mal mit ihrere hand erregt, jedoch ohne ein kondom rüberzuziehen. dannach hat sie einen rübergezogen und alles war normal. nur irgendwann hat sie mir erlaubt ihre brüste zu lecken und hat mir einen zungenkuss verpasst. das ganze gv hat sich mit gummi abgespielt jedoch konnte ich irgendwann nicht mehr und sie hat mir angeboten, es mir selber zu machen und auf ihre brüste und gesicht zu kommen. ok sogesehen habe ich kein risikokontakt. jedoch habe ich angst, dass sie bei jedem so vielseitig ist. deshalb meine fragen:

    – wie hoch ist das risiko, wenn jemand vor mir schon auf ihrer brust gesicht kommen durfte und ich als nächster freir ihre brüste geleckt habe und mit ihr einen zungenkuss hatte!?

    also wie lange leben die hiv-viren auf dem körpern und auf dem mund.

    – als sie mich zueerst mit der hand befriedigt hat, könnte ja es sein, dass sie noch reststperma von jemand anderem vor mir an der hand hatte und diese auf mein penis geschmiert hat auch wenn es net böse gemeint war.

    Wie hoch schätzt ihr mein risiko. sie war ja auch sehr freizügig und scheint sich net soviel kopf über krankheiten zu machen und ich wurd noch verrückter als sie gesagt hat, dass sie mit 15 ihre tochter gekriegt hat. ich habe echt angst, dass sie was hat und obwohl ich kein risikokontakt hatte jedoch etwas von jemanden haben kann, der vor mir dran war!!

    sie hat nämlich nachdem wir fertig waren, das sperma einfach weggewischt und sich angezogen!!

    tut mir leid für den langen text..-.-

    #8673
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo herzrasen!

    Das wird ja alles schon in unseren FAQs beantwortet.

    Also KEIN RISIKO!

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top