Startseite Foren HIV/Aids meikoberlin: Ansteckungsmöglichkeit???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1515
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo liebes Team, ist es möglich dass während des aufziehens des kondoms durch fingernägel kleine risse entstehen können die dazu führen, dass man sich mit hiv anstecken kann wenn man in eine scheide eindringt? Der Verkeher war zudem noch sehr kurz. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut. Mit frendlichn Grüßen

    • #6622
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo meikoberlin!

      Selbst wenn das passieren sollte: Solange das Kondom nach dem Sex noch in einem Stück war und Dir nichts aufgefallen ist, hattest Du Null Risiko. Durch kleine Löcher und Risse, die einem nicht sofort ins Auge springen, kann nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Schleimhaut des Penis gelangen, so dass eine HIV-Infektion unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top