Startseite Foren HIV/Aids Mehrmaliger Besuch in einschlägigen Massagestudio

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6499
      panikHoch10
      Teilnehmer

      Hallo Hr. Dr. Lust,

      ich bin ein sogenannter Absoluter Beginner. D.h. ich hatte noch nie eine romantische Beziehung.
      Um etwas körperliche Nähe zu erfahren bin ich irgendwann in einschlägige Massagestudios gegangen. Ich schätze mal so ein Dutzend mal. Die hatte alle eine Website mit wiederkehrenden Damen und ich hatte schon den Eindruck, dass auf Hygiene geachtet wird.
      Dort gab es dann nackt Body-to-Body Massagen bei denen die Dame auch mal ihren Unterleib gegen meinen gedrückt oder gerieben hat.

      Ich dachte lange Zeit, dass das safe wäre. Aber nun mache ich mir Gedanken und bekomme immer größere Panik, dass mich eine der Frauen unwissentlich/versehentlich doch mit HIV infiziert haben könnte.
      Vielleicht durch eine kleine Wunde und Scheidensekret bzw. Menstruationsblut. Oder aber, dass ich Kontakt zu dem Sperma des vorherigen Besuchers hatte.

      Viele Grüße
      panikHoch10

    • #11634
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo PanikHoch!

       

      Über kleine Wunden ist keine Infektion möglich; siehe unsere FAQs.

      Somit hatten Sie hier kein Risiko für HIV.

       

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top