Startseite › Foren › HIV/Aids › Masturbation mit Sperma
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2019 um 5:12 Uhr #6437aaaaaa_aaaaaaTeilnehmer
Guten Morgen Herr Dr. Lust,
ich hatte gestern Sex mit einem Thai Ladyboy.
Zuerst masturbierte sie sich bis zum Orgasmus und sie ejakulierte ein wenig.
Nach etwa einer halben Minute hat sie mich dann mit der gleichen Hand masturiert. Ich habe nicht gesehen ob an ihrer Hand sirens war, oder nicht. Da sie aber nun auf dem Rücken lag wahren sie ejakulierte, gehe ich davon aus, dass sich schon etwas von ihrem Sperma auf ihrer Hand befunden haben muss.
Nun habe ich arge Bedenken, dass ich mich so vielleicht angesteckt haben könnte. Ich bin seit meinem vierten Lebensjahr beschnitten.
Ich wäre um eine rasche Risikoeinschätzung sehr dankbar.
26. November 2019 um 9:09 Uhr #11572Dr. Leo LustModeratorGuten Morgen A!
Sobald fremdes Sperma oder Lusttropfen auf die Eichel gelangt besteht ein Risiko. Sperma/Lusttropfen stellt dann ein Risiko dar, wenn es auf die Eichel gelangt, weil sich dort eine Schleimhaut befindet, die Viren aufnehmen kann. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei höchstens 1:99, dass man sich von einem HIV-positiven Menschen infiziert).
Wenn Sie diese Situation nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.