Startseite Foren HIV/Aids Mastrubieren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2576
      Pavel
      Teilnehmer

      Gab es bekannte Ansteckungen über den Lusttropfen mit HIV,wenn 2 Männer ihre Penisse aneinanderreiben?Es wurde nach dem ich verschiedenste Aidshilfen und Berater kontaktiert habe gesagt dass es keine Bekannte Ansteckungen mit HIV über den Lusttropfen gibt wenn 2 Männer ihren Peniss aneinanderreiben.Ein Risiko einer Ansteckung wäre wenn Sperma einer Person auf den Penis des anderen kommt und dieser das komplette Sperma einreibt und selbst da ist das Risiko gering und das ganze Sperma müsste eingerieben werden und kleine Mengen Sperma die auf den Penis kommen und eingerieben werden würden auch selbst in der Praxis nicht ausreichen.Und in meinem Fall durch aneinanderreiben zweier Penisse in dem der Lusttropfen im Spiel ist und man den Lusttropfen durch Selbstbefriedung einreiben würde,besteht überhaupt kein Risiko einer Ansteckung mit HIV für mich wurde gesagt und ich soll den Fall schnell vergesen und ant akta legen.sie sagten über Lusttropfen gibt es keine bekannten Fälle einer Ansteckung wenn man den Lusttrofen eines anderen bei der Selbstbefriedigung in seinen eigenen Penis einreibt oder dieser Lusttropfen auf den Penis gelangt und der Lusttropfen ist kaum infektiös und die Menge viel zu gering und es besteht null Risiko einer Ansteckung mit HIV und ich soll das vergessen und brauch keine Angst haben im Bezug auf meinem Fall wenn die andere Person immer vorausgesetzt HIV positiv wäre.Wollte sie noch einmal um Rat fragen und sie fragen ob die ganzen Aussagen die ich vermittelt bekommen habe stimmen und ich den Fall abhaken kann.

       

    • #7730
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pavel!

      Ja, diese Aussagen kann ich voll bestätigen, denn im Lusttropfen ist die Virenkonzentration von HIV viel dünner als in Sperma, gleichzeitig ist seine Menge nur gering. Man spricht also in der Tat von einem theoretischen Risiko, von dem man sich nicht verrückt machen lassen darf; auch uns sind keinerlei Ansteckungen über fremden Lusttropfen, der beim Petting auf den Penis gelangt, bekannt. Auch die Aussagen zum Onanieren mit fremdem Sperma kann ich bestätigen, denn ein paar Tropfen an Sperma, die z.B. bei intensivem Körperkontakt nach der Ejakulation zufällig auf die Eichel gelangen können, stellen noch kein praktisches Infektionsrisiko bezüglich HIV dar.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top