Startseite Foren HIV/Aids massage und hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3336
      ulrich5170
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      nachdem mein Beitrag schon zweimal verschwunden ist, hier ein dritter Versuch.

      Ich war bei einer Erotikmassage. Im Verlauf hat sich die Dame gefingert und danach meinen Penis massiert. Auch ich habe sie gefingert, danach ihren Busen massiert und die Brüste abgeleckt. Bei alledem war natürlich Massageöl im Spiel, so dass das Scheidensekret überall auf den Brüsten verteilt war. Ich habe Zweifel, dass mögliche HIV-Viren durch Austrocknen inaktiv werden konnten, da dies ja eigentlich durch das Öl verhindert wurde. Bedenken habe ich zudem, weil ich zu der Zeit eine Mandelentzündung hatte, mein Hals stark brannte und sehr gerötet war. Ich befürchte, dass dies eine ideale Eintrittspforte darstellte und frage daher, ob hier ein Risiko für eine HIV-Infektion bestand. Vielen Dank für eure Antwort.

    • #8498
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ulrich5170!

      Bitte lesen Sie sich unsere FAQs durch.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top