Startseite Foren HIV/Aids mandarine93: frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1572
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Erst mal ein großes Lob an Ihre Seite! Ist wirklich gelungen & man findet zu jeder Frage passende Antworten .. Meine Frage : Ich war vor kurzem im Urlaub in Kroatien und hatte auch einen Kroaten mit der Hand befriedigt. Ich hatte mir vor einem Tag aber am Finger ein bisschen die Haut aufgerissen was auch ein bisschen blutete, ähnlich wie eine Schnittwunde. Und diese Wunde ist mit seinem Sperma sicher in Berührung gekommen . Besteht da ein Risiko? DANKE im Voraus!

    • #6679
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine93!

      Hier sehe ich gar kein Risiko. Bei einer solch kleinen Verletzung könnte praktisch nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Sperma in die Wunde eindringen und in die Blutbahn geraten, so dass kein Risiko einer Infektion besteht. Das ist eigentlich nur bei großen, stark blutenden Wunden möglich (z. B. Fleischwunden, Cuts, die genäht werden müssen …).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Danke für Dein Lob zu unserer Seite!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top