Startseite Foren HIV/Aids Lusttropfen Eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6526
      Jay-DACH
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, 

      ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem flüchtigen Bekannten. Ich bin beschnitten. Damit er mich besser wichsen konnte, hat er seine Lusttropfen genommen und meine Eichel massiert. Er hatte relativ viel PreCum. Dabei hat er auch meinen Harnhöhreneingang massiert.

      Beim Geschlechtsverkehr haben wir auf meinem Wunsch ein Kondom benutzt. Spermakontakt gab es keinen.

      Da Baresex für ihn eine Option gewesen wäre, mach ich mir nun sorgen, ob bei dem wichsen mit PreCum ein Risiko bestanden haben könnte. Das Internet gibt wenig Infos zu diesem Fall wieder.
       

      VG Jay

    • #11662
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jay-Dach!

      Sobald fremder Lusttropfen auf die Eichel gelangt, besteht ein Risiko. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt nur im Promillebereich, dass man sich von einem HIV-positiven Mann über dessen Lusttropfen infiziert).
      Wenn Sie diese Situation Sie nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).
      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top