Startseite › Foren › HIV/Aids › Lusttropfen Eichel
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 11 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
26. Mai 2020 um 13:29 Uhr #6526Jay-DACHTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem flüchtigen Bekannten. Ich bin beschnitten. Damit er mich besser wichsen konnte, hat er seine Lusttropfen genommen und meine Eichel massiert. Er hatte relativ viel PreCum. Dabei hat er auch meinen Harnhöhreneingang massiert.
Beim Geschlechtsverkehr haben wir auf meinem Wunsch ein Kondom benutzt. Spermakontakt gab es keinen.
Da Baresex für ihn eine Option gewesen wäre, mach ich mir nun sorgen, ob bei dem wichsen mit PreCum ein Risiko bestanden haben könnte. Das Internet gibt wenig Infos zu diesem Fall wieder.
VG Jay
-
27. Mai 2020 um 7:47 Uhr #11662Dr. Leo LustModerator
Hallo Jay-Dach!
Sobald fremder Lusttropfen auf die Eichel gelangt, besteht ein Risiko. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt nur im Promillebereich, dass man sich von einem HIV-positiven Mann über dessen Lusttropfen infiziert).
Wenn Sie diese Situation Sie nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.