Startseite Foren HIV/Aids Lusttropfen auf Eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3769
      JC
      Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hatte gestern Kontakt mit einem Mann und wir haben unsere Schwänze aneinandergerieben. Er lag auf mir, quasi in der "Missionarsstellung".

      Er hat zwar nicht ejakuliert (Ich auch nicht), allerdings weiß ich nicht, ob nicht sein Lusttropfen auf meine Eichel gelangt ist. Ich bin allerdings beschnitten. Geküßt haben wir uns auch ziemlich heftig.

      Soll ich mich nun auf HIV testen lassen?

    • #8936
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo JC!

      In der medizinischen Theorie besteht ein Risiko, wenn der Lusttropfen auf die Eichel gelangt. Allerdings sind uns keine Fälle bekannt, in denen es auf diesem Weg zu HIV-Infektionen gekommen wäre und auch in Statistiken wird diesser Übertragungsweg nie genannt. Das Risiko bewegt sich beim Lusttropfen daher im theoretischen Bereich und nicht im praktischen.

      Beim Küssen kann HIV nie übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top