Startseite › Foren › HIV/Aids › Lusttropfen
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
17. August 2012 um 11:08 Uhr #3675ukulele123Teilnehmer
Hallo,
meine Frage dreht sich um Folgendes: beim Abrollen des Kondoms schossen plötzlich unten zwei flüssige Fäden heraus, die sich dann mehr oder weniger um die bereits abgerollte Aussenseite des Kondoms "wickelten". Leider fiel mir erst nachher auf, dass es wohl der Lusttropfen gewesen sein muss, der wohl irgendwie durch das Abrollen nach unten "mitgerollt" wurde und dann austrat. Der Mann drang dann mit dem Kondom, auf dem sich die Fäden (jedenfalls zum Teil) befanden, vaginal ein. Für wie gefährlich schätzen Sie die Situation ein?
Einige Tage später entwickelte ich starke Halsschmerzen, die fast 3 Wochen anhielten. Als diese wieder am Abklingen waren, bekam ich eine Art Ausschlag am gesamten Bauch (ganz viele kleine dunkelrote Flecken), der allerdings schon über einen Monat anhält. Kommt so eine lange Dauer vor oder wäre das eher sehr ungewöhnlich?
Vielen Dank für eine Antwort!!
-
21. August 2012 um 12:51 Uhr #8840Dr. Leo LustModerator
Hallo Ukulele 123!
Im Lusttropfen ist die Viruskonzentration im Vergleich zu Blut oder Sperma nur gering.
Dasselbe gilt übrigens auch für Spermareste, die sich noch in der Harnröhre befinden können. Hier reichen die geringen Mengen nicht aus.
Eine Ansteckung auf diesem Weg ist daher sehr unwahrscheinlich.Falls ihre Symptome noch länger anhalten würde ich einen Besuch beim Dermatologen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.