Startseite Foren HIV/Aids lusttropfen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2192
      jerry
      Teilnehmer

      Hi liebes Team!

      Sorry das ich die Letzten Beiträge soviele Fragen wiederholt hatte, jetzt geht es mir gut und ich werde endlich einen Test wagen. Die einzige Belastung zur Zeit ist, ich hatte vor 3 Monaten Sex mit einer Frau (gehen wir mal dafon aus ich bin hiv+) das Kondom war gerißen und es dauerte keine 5 Sekunden und ich zog wieder raus. Besteht die Möglichkeit einer Infektion, dass ich sie infiziert habe  durch den Lusttropfen? Ich kann es mir nicht in so kurzerZeit vorstellen aber der Gedanke ist sehr belastend aber unter 5 Sekunden kann ich mir nicht vorstellen? Was sagt ihr dazu? Ich hatte auch viel Alkohol getrunken und war von dem Höhepunkt entfernd, also war ich denke nicht viel Sperma in dem Lusttropfen. Vielen Dank!

    • #7335
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jerry!

      Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung, dass Sie sich durchringen, einen HIV-Test machen zu lassen. Eine Infektion über den Lusttropfen kann man nicht zu 100% ausschließen, aber das Risiko ist doch extrem gering, weil die Menge des Lusttropfens viel kleiner als die von Sperma ist. Zudem müssen Sie nicht davon ausgehen, dass Sie HIV-positiv sind.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top