Startseite Foren HIV/Aids Lusttropfen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6186
      MarkGlennister
      Teilnehmer

      Zum Thema Vorsaft kursiert so viel im Netz, dass ich Angst bekomme. Deshalb meine konkrete Frage: Ich habe vor ein paar Monaten einen netten Kerl in einer Cruising Area kennengelernt. Wir sind in die Büsche, haben uns befummelt und gestreichelt, dann ist er mit seinem Schwanz über meinen Körper gestrichen, auch über den Hintern und durch die Beine. Dabei ist sein Schwanz auch einige Male über meinen Anus gestrichen. Eingedrungen ist er nicht. Es gab auch keine Ansätze von Stoßbewegungen o.ä. Dann habe ich ihn kurz geblasen, was neu für mich war und mir nichts gegeben hat. Ihm offenbar auch nicht. Wir haben dann abgebrochen. Sperma ist nicht geflossen. Meine Angst ist, dass Vorsaft beim Oralverkehr in den Mund gekommen ist und dass Vorsaft bei der Spielerei auf den Anus oder das dortige Umfeld gekommen sein könnte. Wenn, dann kann es nur oberflächlich gewesen sein. Denn wir haben nicht gefingert oder ähnliches. Wie hoch schätzen Sie die beiden Risiken ein? Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe!

    • #11318
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo MarkGlennister!

      Vorsaft auf dem Anus ist kein Risiko, weil sich dort keine Schleimhaut befindet, die HI-Viren aufnehmen kann. Auch im Mund stellt er kein Risiko dar; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/stellt-der-lusttropfen-pr%C3%A4ejakulat-beim-oralverkehr-ein-infektionsrisiko-dar

      Somit hatten Sie hier kein Risiko. 

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top