Startseite Foren HIV/Aids lust tropfen blasen hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2626
      Alf26
      Teilnehmer

      Hallo,

      besteht bei max. leichtem Zahnfleischbluten, durch zb: Zähneputzen, eine Ansteckungsgefahr durch 1! Lusttropfen fuer Hiv, wie is das fuer andere Geschlechtskrankheiten?

      Wenn ja, wie hoch ist diese, denn sehr hoch wohl kaum oder…?

       

      Danke

       

      mfg

       

      Alf

    • #7785
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Alf26!

      Wegen Zahnfleischbluten oder Verletzungen der Mundhöhle ist bei oraler Aufnahme des Lusttropfens nur ein vernachlässigbar geringes Restrisiko gegeben, das im theoretischen aber nicht im praktischen Bereich liegt. Andere STDs können aber beim Oralverkehr schon übertragen werden, d.h. bereits beim kurzen Aufnehmen des Penis in die Mundhöhle. Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken 

      Das ist eine sehr lange Liste, wobei es natürlich sehr unwahrscheinlich ist, sich sofort mit sämtlichen STDs zu infizieren. Unter unseren FAQs haben wir übrigens die Symptome der einzelnen Krankheiten aufgelistet.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top