Startseite Foren HIV/Aids löcher im Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2507
      alex82
      Teilnehmer

      Hallo Leo Lust

       

      ich habe ca 2minuten lang Vaginalverkehr mit einer Prostituierten gehabt.

      Als ich zuhause das Kondom mit Wasser gefüllt habe um zu schauen ob es auch dicht war bemerkte ich zu meinem schrecken vier kleine Löcher an der Seite des Kondoms. Deutlich oberhalb des Bereiches von dem die Eichel bedeckt wurde.

      Die Löcher waren ca 0,5mm gross und es bildeten sich vier kleine Tropfen wasser an der aussenseite des Kondoms. Das wasser floss aber dort nicht heraus. Ansonsten war das Kondom aber weder gerrissen noch geplatzt.

      Das kondom war auch nicht mit Blut beschmiert.

      Wie schätzen sie mein HIV Risiko ein??

      Ich mache mir sorgen, achte doch immer auf Safersex.

       

      Vielen Dank alex82

    • #7669
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo alex82!

      Über so kleine Löcher im Kondom kann nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an fremden Körperflüssigkeiten (also Scheidensekret oder Regelblut) in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten, da HIV im Vergleich zu anderen sexuell übertragbaren Infektionen nur wenig infektiös ist. Andere sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper, Chlamydien oder Hepatitis B können bereits über minimalste Löcher im Latex des Kondoms übertragen werden, HIV allerdings nicht. Insofern können Sie bezüglich HIV jedes Übertragungsrisiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top