Startseite Foren HIV/Aids Lippe gebissen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2631
      Sorge88
      Teilnehmer

      Hallo,

      also habe folgendes Problem:

      Hatte einen langen Zungenkuss mit einem Mädchen, wir bissen auch ein wenig auf die Lippen.

      Ihre Lippe war leicht angerissen und rauh, ich könnte mir vorstellen, dass ein wenig Blut in meinen Mund gekommen sein könnte. Wenn war es nicht viel, aber halt so wie wenn man sich im Winter die Lippe einreißt und sie ein wenig blutet.

      1. Habe nun Bedenken das ich im Mund auch kleine offene Stellchen hatte und Blut daran kommen konnte

      2. Oder das ich etwas davon runter geschluckt haben könnte (allerdings war es ja keine große Menge, allerhöchstens ein Tropfen)

      Mache mir Gedanken wegen Hiv, danke schon mal im voraus.

    • #7791
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sorge88!

      Wir haben hier eine FAQ zum Küssen angelegt: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-k%C3%BCssen-mit-hiv-infizieren-wenn-andere-zahnfleischbluten-hat

      Diese FAQ bezieht sich auch auf das Verschlucken von Blut beim Küssen und auf mögliche Wunden in der Mundhöhle. Sie können also jedes Risiko ausschließen, da die Menge an Blut viel zu gering war.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top