Startseite › Foren › HIV/Aids › leo123: infektionsrisiko???
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
21. September 2009 um 12:54 Uhr #1631Dr. Leo LustModerator
Hallo, ich habe momentan sehr grosse Sorgen. Ich war am Samstag im Puff und war sehr betrunken. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Ich habe mit einer Prostituierten herumgemacht und die hat meinen Penis aus der Hose genommen und sich drauf gesetzt. Als ich das bemerkte habe ich sofort unterbrochen, weil ohne Gummi…Das Ganze hat wahrscheinlich nur ein paar Sekunden gedauert… Wie hoch ist das Infektionsrisiko für Aids oder andre STD’S. Was kann ich machen, denn meine Freundin ist schwanger und ich will sie keiner GEfahr aussetzen aber beichten kann ich es ihr auch nicht. Bitte helfen Sie mir!
-
22. September 2009 um 10:23 Uhr #6739Dr. Leo LustModerator
Hallo leo123!
HIV können Sie bei einem so kurzen ungeschützten Kontakt ausschließen. Im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nämlich zu dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ein Risiko würde nur dann bestehen, wenn der Penis vor Scheidensekret regelrecht nass wird. Das ist aber lediglich bei langem, ungeschütztem Sex möglich, bei einem so kurzen Kontakt ist das praktisch unmöglich.
Andere STDs sind allerdings schon auf diese Weise übertragbar, vor allem die sehr ansteckenden Infektionen, wie Tripper, Syphilis oder Chlamydien. Sollten Sie also in den nächsten Tagen oder Wochen kleine schmerzlose Geschwüre oder Hautveränderungen, eitrigen Ausfluss, Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen bekommen, dann sollten sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. Die genannten STDs sind nämlich gut zu behandeln und mit Antibiotika auszuheilen, aber man darf sie nicht verschleppen. Im Idealfall lassen Sie sich in den nächsten Wochen eine Ausrede einfallen und verzichten auf ungeschützten Sex, um Ihre Freundin nicht anzustecken.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.